Partner

Die Internate Vereinigung "Die Steinmühle ist Mitglied im Schulverbund „Die Internate Vereinigung“. Diese ist ein Verbund von Internatsschulen in freier Trägerschaft, die sich am ganzheitlichen Lernbegriff orientieren und eine..."

Schulverbund Blick über den Zaun "Die Steinmühle ist bereits seit knapp 30 Jahren Mitglied der Bildungsinitiative „Blick über den Zaun (BÜZ)“. Hierin sind reformpädagogisch orientierte Schulen zusammengeschlossen mit dem Ziel, von..."

Sophie-von-Brabant Schule "Internatsschülerinnen und -schüler, die einen Realschulabschluss anstreben, können die Sophie-von-Brabant Schule in Marburg besuchen, eine Grund- und Mittelstufenschule, mit der das Internat schon seit..."

Philipps-Universität Marburg "Die Philipps-Universität in Marburg ist ein starker Partner der Steinmühle. Unsere Schülerinnen und Schüler können dort Praktika absolvieren, an Workshops teilnehmen und Einblick in diverse Studiengänge..."