12 Nov

Tag der offenen Tür Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Anfang November 2016 laden wir Sie und Ihr Kind herzlich ein, unser Internatsgymnasium am Tag der offenen Tür kennenzulernen.

Zunächst stellt ihnen unser Schulleiter Florian Fock das Internat und den pädagogischen Schwerpunkt vor. Danach können Sie sich bei einer Führung über das Schulgelände, die von unseren Internatsschülern begleitet wird, einen ersten Eindruck vom Internatsleben machen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen finden vertrauliche Einzelgespräche statt, bei denen Sie ihre Fragen an den Schulleiter und Lehrkräfte stellen können.

Um uns genügend Zeit für die persönlichen Gespräche nehmen zu können, bitten wir Sie um eine telefonische Voranmeldung unter 04976 / 91 00 0

Informationstag in der Vergangenheit

12.11.2016