04 Mai05 Mai06 Mai

Schnuppertage Unterstufe Schule Schloss Salem Salem, Baden-Württemberg, Deutschland

Das Angebot richtet sich an Mädchen und Jungen, die sich derzeit in den Klassen 4, 5 oder 6 befinden. Interessierte Kinder können den Unterricht besuchen, der immer auch am Samstag stattfindet, an den drei Tagen ein bisschen Internatsluft schnuppern und an Aktivitäten teilnehmen. Ein Gespräch mit der Aufnahmeleitung und die Einstufungstests finden ebenfalls während der Schnuppertage statt.

Zum Kennenlernen wird für die Eltern am Anreisetag (Donnerstag ab 17.00 Uhr) eine Informationsveranstaltung mit Führung in Schloss Salem angeboten.
Die Kinder werden am Freitag in Begleitung eines Mitarbeiters der Unterstufe Schloss Salem besuchen und ebenfalls eine Führung erhalten.

Anreise:
Anreise Donnerstag um 16:00 Uhr