11 Nov

Tag der offenen Tür Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Wir begrüßen interessierte Eltern und Ihre Kinder zu unserem Tag der offenen Tür, an dem Sie die Möglichkeit haben unser Internatsgymnasium auf Spiekeroog kennenzulernen.

Auf der Insel Spiekeroog angekommen, empfängt Sie Schulleiter Florian Fock und stellt Ihnen das Internat und seine pädagogischen Schwerpunkte vor. Anschliessend führen Sie Internatsschüler über das Gelände des Lietz-Internats.

Danach können weitere wichtige Fragen zum Leben und Lernen an unserem Internat in persönlichen Gesprächen mit Lehrkräften und der Schulleitung geklärt werden. Um uns ausreichend Zeit für diese Gespräche nehmen zu können, bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 04976 / 9100-0

Informationstag in der Vergangenheit

11.11.2017 - 12:00 h