28 Apr

Tag der Offenen Tür Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Am 28. April laden wir Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. Dieser Tag gibt Ihnen die Möglichkeit das Leben und Lernen an unserem Internatsgymnasium auf Spiekeroog kennen zu lernen.

Um 10:15 Uhr empfängt Sie unser Schulleiter Florian Fock und stellt Ihnen das pädagogische Leitbild des Internats Hermann Lietz-Schule Spiekeroog vor.

Bei einem Rundgang über das Internatsgelände, an dem auch Internatsschüler teilnehmen, können Sie sich einen ersten Eindruck von der Schule machen.

Anschließend können Sie wichtige Fragen zum Leben und Lernen an unserem Internat und dem Segelprojekt "High Seas High School - das segelnde Klassenzimmer" in persönlichen Einzelgesprächen mit der Schulleitung und Lehrkräften klären.

Um uns ausreichend Zeit nehmen zu können, bitten wir um eine telefonische Voranmeldung: 04976 / 91 00 0

Informationstag in der Vergangenheit

28.04.2018 - 09:00 h