27 Apr

Tag der offenen Tür am Inselinternat Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Das Internat Hermann Lietz-Schule Spiekeroog lädt Sie herzlich ein zum Tag der offenen Tür.
Am Samstag, den 27.04.2019 haben Sie die Möglichkeit unser Internatsgymnasium kennenzulernen.

Um 12 Uhr empfängt Sie unser Internatsleiter Fabian Johannsmeier und stellt Ihnen unser Internat und unser Pädagogisches Konzept vor.

Anschließend können Sie während eines gemeinsamen Mittagessens erste persönliche Eindrücke vom Leben am Inselinternat erhalten. Danach werden Sie von aktuellen Schüler*innen über das Internatsgelände geführt.

Ab 14.15 Uhr können Sie dann in persönlichen und vertraulichen Einzelgesprächen ihre Fragen mit der Schulleitung und Lehrkräften besprechen.

Damit wir uns dafür genug Zeit nehmen können, bitten wir Sie um eine telefonische Voranmeldung: 04976 / 91 00-0

Informationstag in der Vergangenheit

27.04.2019 - 10:00 h