Über uns

Leben und Lernen in der Gemeinschaft, individuelle Stärken fördern, damit Kinder selbstbewusst in die Zukunft blicken. Der Beitrag, den Internate dabei leisten können, ist wichtiger denn je.
Gleichzeitig wächst die Fülle und Vielfalt des Angebots. Eltern und Kinder möchten sich objektiv und zuverlässig informieren.

Hier soll das Angebot GuteSchulen.net neue Maßstäbe setzen. Unsere Datenbank umfasst Informationen zu nahezu allen Internaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit derzeit mehr als 2000 Eckdaten und 23 Schwerpunktthemen. Die Suche nach dem geeigneten Internat mit GuteSchulen.net kann individuell gestaltet werden, die direkte Kontaktaufnahme wird erheblich vereinfacht. Ein umfassender Kalender für Informationsveranstaltungen ergänzt das Angebot. Mit GuteSchulen.net können Eltern und Kinder schneller ein persönliches Kennenlernen planen und besser vorinformiert das geeignete Internat finden.

Unabhängig, umfassend, informativ.

Mit diesem Grundsatz möchten wir GuteSchulen.net als unverzichtbare Informationsquelle für Eltern und Kinder etablieren.
Ihre Meinung ist uns dabei besonders wichtig.
Was gefällt Ihnen? Wo können wir noch besser werden?
Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Ihr GuteSchulen.net Team