04.12.2012

Weihnachtsbasar der Max-Rill-Schule, Schloss Reichersbeuern

Die SchülerInnen der Max-Rill-Schule Schloss Reichersbeuern laden herzlich zum traditionellen Weihnachtsbasar am Samstag, den 15. Dezember 2012, in das Schloss Reichersbeuern ein.
Von 12 Uhr bis 16 Uhr können sich Jung und Alt mit einem abwechslungsreichen Programm auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.
Im traditionellen Musik-Café werden die Gäste bei Kaffee und Kuchen von den Choristen und Instrumentalisten des musischen Zweiges unterhalten. Im Schlosshof wird eine lebende Krippe zu sehen sein, bei der die Hirten über dem Lagerfeuer Punsch kochen. Das Küchenteam der Max-Rill-Schule wird für die Besucher kulinarische Köstlichkeiten zaubern.

Auch wer noch kein Geschenk für seine Liebsten gefunden hat, findet sicherlich zwischen dem Selbstgebastelten und Selbstgebackenen der SchülerInnen etwas Passendes oder kann beim Gewürzsalzherstellen selbst kreativ werden. Eine Pferdekutsche bietet romantische Fahrten über das hoffentlich verschneite Schulgelände an.

Einige Einrichtungen aus Reichersbeuern werden sich ebenfalls mit Buden, Musikern u.v.m. am Christkindlmarkt beteiligen.

Die Erlöse aus dem Weihnachtsbasar gehen an soziale Einrichtungen.