03.07.2009

Restplätze für Basketballcamps 2009 des Internats Schloss Hagerhof

Noch wenige Restpläze sind verfügbar für die Basketballcamps des Internats Schloss Hagerhof in Bad Honnef im Juli und August 2009.

Das Basketballinternat Schloss Hagerhof ist vom Deutschen Basketballbund (DBB) als Bundesleistungszentrum anerkannt und gleichzeitig Mitglied des Schulprojektes für "Talentsichtung und Talentförderung" des Kultusministeriums NRW.

Die Camps laufen in den Oster-, Sommer- und Herbstferien für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren. Regelmäßig trainieren NBA-Stars mit den Teilnehmern - in diesem Sommer Darvin Ham, Scott Williams und George Lynch.

Weitere Informationen sind auf den Internetseiten des Internats Schloss Hagerhof oder der Basketballcamps erhältlich.