26.01.2010

Mannschaft des Pré Fleuri - École Alpine Internationale, Schweiz, sammelt Spenden bei 24-Stunden-Skirennen

Bereits zum 9. Mal fand in den Waadtländer Alpen, Schweiz, das Villars 24-Stunden-Skirennen statt. Teilgenommen hat in diesem Jahr auch eine Mannschaft der Schweizer Pré Fleuri - École Alpine Internationale. Viele Eltern und sogar ein Großvater im Alter von 73 Jahren kamen gemeinsam mit den Kindern auf insgesamt 469 km gefahrene Strecke. Damit wurde von 112 Teams ein sehr guter 33 Platz belegt.

Der Spendenerlös des diesjährigen Rennens kommt der Organisation "Disability Snowsport", der “league Vaudoise contre le cancer” und der “European Organisation for Research and treatment of cancer” zugute.