09.03.2010

Schülerinnen des Collegium Johanneum Schloss Loburg, NRW, belegen dritten Platz bei Kreismeisterschaften im Schwimmen

Elf Schwimmtalente des Internats Schloss Loburg in Nordrhein-Westfalen gingen bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Ende Februar in Warendorf an den Start.

In den Einzeldisziplinen Brust, Kraul und Freistil sowie in der Lagen- und Freistilstaffel stellten sich die Mädchen einer starken Konkurrenz.

Am Ende erschwammen Alexandra Lüth, Chiara Höggemann, Lena Hoppe, Jana-Marie Mausberg, Jana Strotdrech, Isabell Joltkamp, Lea dreckmann, Kathrin Horstmann, Daria Lüffe, Corinne Haverkamp und Annika Peschke einen respektablen dritten Platz in der Gesamtwertung ihrer Wettkampfklasse.

GuteSchulen.net gratuliert!