20.05.2010

Quelle:Franken-Landschulheim

Aktion am Franken-Landschulheim Schloss Gaibach, Bayern, zugunsten der Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“

Wie bereits in den Vorjahren organisierte die Schülermitverantwortung (SMV) des Franken-Landschulheims Schloss Gaibach, Bayern, auch in diesem Jahr einen Pausenverkauf zugunsten der Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“.

Im Beisein des stellvertretenden Schulleiters Albrecht Mehling überreichte Schülersprecher Florian Kaiser den Spendenscheck über den Erlös in Höhe von 300,- Euro an Friedl König aus Gerolzhofen. Der ehemalige Sportlehrer des FLSH Schloss Gaibach setzt sich seit vielen Jahren für die von Karlheinz Böhm ins Leben gerufene Hilfsorganisation ein und konnte dabei allein im vergangenen Jahr rund 16.000,- Euro zugunsten der Stiftung sammeln.