30.06.2010

Sozialpreis 2010 am Collegium Johanneum Schloss Loburg, Nordrhein-Westfalen, für Engagement im Bereich Musik vergeben

Sebastian Eichel, Abiturient am Collegium Johanneum Schloss Loburg, Nordrhein-Westfalen, erhält den Sozialpreis 2010 der Alten Loburger. Im Rahmen der Übergabe der Abiturzeugnisse Ende Juni würdigte der Vorsitzende der Alten Loburger, Marcel Speker, insbesondere das Engagement des Abiturienten im Bereich Musik.

GuteSchulen.net gratuliert!

Einmal im Jahr, immer zur Entlassung der Abiturienten, verleiht der Verein der Alten Loburger einen Preis an die Schülerin oder den Schüler des Abiturjahrganges, der oder die sich in besonderer Weise für die Loburger Gemeinschaft engagiert hat. Der Preis ist dotiert mit einem Buchgeschenk.