27.04.2009

Summercamp der Hermann-Lietz-Schule Hohenwehrda im August 2009 für zukünftige Schüler der 5.-7. Klassen

Das Internat der Hermann-Lietz-Schule in Hohenwehrda hat den Termin für das Summercamps 2009 bekannt gegeben:

Unter dem Motto „Sommerspaßund mehr in Hohenwehrda“ ist ein
Lern- und Ferienkurs vom 01.08.2009 - 15.08.2009 geplant. Er richtet sich vorrangig an die Schüler und Schülerinnen, die zu Beginn des nächsten Schuljahres in die 5. - 7. Klasse der Lietz-Schule Hohenwerda eintreten. Der Kurs wird geleitet und durchgeführt Pädagogen der Hermann-Lietz-Schule.
Neben Unterricht in den Sprachen Englisch/Spanisch und Deutsch sowie Mathematik wird auch ein sportlich-erlebnispädagogisches Programm geboten.

Die Kosten betragen Eur 1050,-.

Weitere Informationen sind auf den Seiten der Hermann-Lietz-Schulen Hohenwehrda abrufbar.