10.07.2011

Quelle: Collegium Augustinianum Gaesdonck

Teilnehmer des Kinder College am Collegium Augustinianum Gaesdonck, Nordrhein-Westfalen, ausgezeichnet

Am Samstag, dem 9. Juli 2011, fand die Abschlussveranstaltung des Gaesdoncker Kinder College statt. Dr. Thorsten Kattelans, Obmann des Kinder College, übergab den Schülerinnen und Schülern in diesem Rahmen die Zertifikate bzw. "Kleinen Forscherdiplome".

Das Kinder College am Collegium Augustinianum Gaesdonck, Nordrhein-Westfalen, bietet Unterricht an den schulfreien Samstagen für besonders begabte Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen drei und vier aus dem Kreis Kleve. In dem abgelaufenen Schuljahr wurde die Kurse Chinesisch, Englisch, Kunst, Niederländisch, Biologie, Chemie, Mathematik und Physik angeboten.