09.10.2009

Salem United Nations Youth (SUNY) organisiert Konferenz mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Klimawandel

Unter dem Namen "Salem International College Youth Conference on Sustainable Development (SICYC)" organisiert die Salem United Nations Youth (SUNY) im November eine Konferenz zu dem Thema Nachhaltigkeit mit besonderem Fokus auf Klimawandel.

Die Konferenz wird vom 20. bis 22.11. im Salem International College bei Überlingen stattfinden und richtet sich an Schüler der Jahrgangsstufen zehn bis dreizehn.

Jungen Menschen soll während der Konferenz ermöglicht werden, Ideen und Perspektiven zur Thematik Nachhaltige Entwicklung auszutauschen. Sie werden dabei von Experten unterstüzt.

Weitere Informationen sind über die Internetseiten der Schule Schloss Salem erhältlich.