14.04.2010

Privatschulinternat Schloss Varenholz, Nordrhein-Westfalen, startet Veranstaltungsreihe mit Ehemaligen

Vor Beginn der Osterferien hat das Privatschulinternat Schloss Varenholz in Nordrhein-Westfalen eine neue Veranstaltungsreihe mit dem Titel "Altvarenholzer Lebensläufe" gestartet. Im Rahmen dieser Vortragsreihe werden ehemalige Varenholzer Schülerinnen und Schüler über ihre Zeit im Internat und ihren weiteren beruflichen Werdegang berichten. Der aktuellen Schülerschaft soll dadurch regelmäßig die Gelegenheit geboten werden, mit den Ehemaligen ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Den Anfang machte Thomas Koch, der in den Jahren 1972 bis 1979 das Internat Schloss Varenholz besuchte. Heute ist der dreifache Vater Geschäftsführer einer IT-Firma in Kiel.