13.10.2010

Team des Ernst-Kalkuhl-Gymnasiums, Nordrhein-Westfalen, gewinnt Internats-Fußballcup 2010

In diesem Jahr wurde zum 4. Mal der Internats-Fußballcup des Ernst-Kalkuhl-Gymnasiums, Nordrhein-Westfalen, ausgetragen, an dem bisher 9 Internate aus NRW teilnahmen.

Zu Gast waren diesmal die Internatsschüler der Krüger-Schulen aus Lotte bei Osnabrück, um gegen die Internats-Fußballmannschaft des EKG zu spielen. Nach intensivem Spiel stand auch nach der Verlängerung kein Sieger fest (Spielstand: 2:2). Erst beim Elfmeterschießen konnte sich schließlich das Kalkuhlteam mit 10:9 durchsetzen.

Beim gemeinsamen Kaffeetrinken und späteren Abendessen ließen beide Mannschaften und die Fans den diesjährigen "Ernst-Kalkuhl-Cup" ausklingen.