28.05.2009

Feriencamp "Sommer der Talente" des Internats Stiftung Louisenlund, Schleswig Holstein, im Juli/August

Erstmalig findet in diesem Sommer auf dem Hof Louisenlund ein Feriencamp für Kinder und Jugendliche mit besonderen Begabungen, Talenten und Potentialen statt. Das Feriencamp „Sommer der Talente" im Internat Louisenlund bietet Kindern im Alter zwischen 10 und 13 Jahren die Gelegenheit, ihre besonderen Stärken weiter zu entwickeln und ihrem Forschergeist auf kreative Weise nachgehen zu können.

Kurse werden u.a. zu den Themen Kommunikation, Schach, Philosophieren, Chinesische Schriftzeichen, Sport und Theater angeboten.

Termin des Feriencamps:
26. Juli - 2. August 2009

Kosten:
800,00 € pro Kind, inklusive Vollverpflegung, Kurs- und Materialkosten, Sportangebote.

Teilstipendien werden ggf. gewährt.

Anmeldungen können bis zum 06. Juni 2009 erfolgen.

Weitere Informationen zu dem Feriencamp erhalten Sie auf den Internetseiten des Internats Stiftung Louisenlund.