15 Feb

Tag der offenen Tür Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

SAMSTAG 15.02.2020 - Tag der offenen Tür im Internat Hermann Lietz-Schule Spiekeroog

Wir laden Sie herzlich ein, das Internat Hermann Lietz-Schule Spiekeroog zu besuchen. Der "Tag der offenen Tür" bietet Ihnen die Gelegenheit, unser Internat persönlich kennen zu lernen. Auch vertrauliche Eltern- und Schülergespräche sind möglich.
Wir bitten um Voranmeldung per Email oder Telefon.
www.lietz-spiekeroog.de

Ablauf:
Um 11.30 Uhr fahren Sie mit unserem Wassertaxi von Neuharlingersiel nach Spiekeroog.
Unser Internatsleiter Fabian Johannsmeier begrüßt Sie / Euch
im Hafen von Spiekeroog.

Am Internat angekommen werden Sie / Ihr um 12.15 Uhr im Seminarraum des Nationalpark-Haus Wittbülten empfangen. Unser Schulleiter und Geschäftsführer Florian Fock stellt Ihnen dabei unser Internat vor.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen um 13.00 Uhr im
Speisesaal des Internats Hermann Lietz-Schule Spiekeroog, erwartet Sie /Euch um 13.30 Uhr eine Führung über das Internatsgelände mit Schüler/innen.

Um 14.15 Uhr können persönliche / vertrauliche Einzelgespräche mit Lehrkräften durchgeführt werden.

Anschließend steht Ihnen /Euch ab 15.15 Uhr bei Kaffee und Kuchen unser Internatsleiter Fabian Johannsmeier für organistorische Fragen zur Verfügung.

Um 17.25 Uhr Abfahrt der Fähre im Hafen Spiekeroog -
Fußweg ca. 30 min über den Hellerpad zum Hafen von Spiekeroog.

Zur Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu
unserem Sekretariat auf. Oder haben Sie noch Fragen?

Ina West / Telefon 04976 - 9100 - 0 / info@lietz-spiekeroog.de
Internat Hermann Lietz-Schule Spiekeroog