07 Nov

Tag der offenen Tür Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Am 07.November 2020 laden wir Sie ein zum Tag der offenen Tür. Dann haben Sie die Möglichkeit unser Internat Hermann Lietz-Schule Spiekeroog kennenzulernen.
Um 12.15 Uhr empfängt Sie unser Schulleiter Florian Fock im schuleigenen Nationalpark-Haus Wittbülten und stellt Ihnen unser Internat und unser Pädagogisches Konzept vor.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen findet eine Führung über das Internatsgelände statt: aktuelle Schüler*innen begleiten Sie dabei und beantworten ihnen gerne erste Fragen.
Ab 14.15 Uhr können Sie dann in persönlichen und vertraulichen Einzelgesprächen ihre Fragen mit der Schulleitung und Lehrkräften besprechen.

Damit wir uns genug Zeit für ihre persönlichen Fragen nehmen können, bitten wir Sie um eine telefonische Voranmeldung!

Informationstag in der Vergangenheit

07.11.2020 - 00:15 h