11 Mai

Virtueller Tag der offenen Tür Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Zu dieser 60-minütigen Live-Präsentation per Videokonferenz sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler und deren Eltern eingeladen, die mehr über die Hermann-Lietz-Schule Spiekeroog erfahren möchten.

Der Schulleiter Florian Fock wird das Internat und Angebot und Aktivitäten des Nordsee-Internats vorstellen. Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer berichten zudem vom Leben und Lernen im Internat auf der Nordseeinsel.

Im Anschluss haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch die Möglichkeit, Fragen oder in einem Beratungsgespräche, individuelle Informationen zu erhalten.

Um Voranmeldung über die Webseite der Hermann Lietz-Schule Spiekeroog wird gebeten.

11.05.2024 - 11:00 h

Bis