30 Jun

Tag der offenen Tür Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Am 30.06. begrüßen wir interessierte Eltern und Ihre Kinder zu unserem Tag der offenen Tür. An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit das Leben und Lernen an unserem Internatsgymnasium auf Spiekeroog kennenzulernen.

Auf der Insel Spiekeroog angekommen, empfängt Schulleiter Florian Fock Sie im schuleigenen Nationalpark-Haus Wittbülten und stellt Ihnen das pädagogische Leitbild des Internats Hermann Lietz-Schule Spiekeroog vor. Bei einem anschließenden Rundgang über das Internatsgelände, an dem auch Internatsschüler teilnehmen, können Sie sich einen ersten Eindruck von der Schule machen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen können weitere wichtige Fragen zum Lernen an unserem Internat in persönlichen Gesprächen mit Lehrkräften und dem Schulleiter geklärt werden.

Wir bitten um Voranmeldung zum Tag der offenen Tür, damit wir uns genügend Zeit für die persönlichen Gespräche mit Ihnen und Ihren Kindern nehmen können - 04976 - 91000

Informationstag in der Vergangenheit

30.06.2018 - 10:15 h