10 Nov

Tag der offenen Tür Hermann Lietz-Schule Spiekeroog Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Interessierte Eltern und Schüler haben am 10. November die Möglichkeit sich beim Tag der offenen Tür einen Eindruck vom Leben und Lernen an der Hermann Lietz-Schule Spiekeroog zu machen.

Auf der Insel angekommen erwartet Sie unser Schulleiter Florian Fock im schuleigenen Nationalpark-Haus Wittbülten und stellt Ihnen das Internat und seine pädagogischen Schwerpunkte vor.

Nach einem Rundgang über das Internatsgelände können Sie dann alle wichtigen Fragen in persönlichen Gesprächen mit Lehrkräften und dem Schulleiter klären.

Ein gemeinsames Mittagessen und Kaffee und Kuchen im Schülercafé runden den Tag der offenen Tür ab.

Wir bitten um Voranmeldung, damit wir uns genügend Zeit für die persönlichen Gespräche mit Ihnen und Ihren Kindern nehmen können.?

Informationstag in der Vergangenheit

10.11.2018 - 10:45 h