Internate stellen sich vor

12 Internate gefunden

Hermann Lietz-Schule SpiekeroogSpiekeroog, Niedersachsen, Deutschland

Die Hermann Lietz-Schule Spiekeroog ist den Idealen ganzheitlicher Erziehung verpflichtet mit dem Ziel, Kinder und Jugendliche auf ein verantwortungsbewusstes Leben in der Gesellschaft vorzubereiten.

Max-Reger-GymnasiumAmberg, Bayern, Deutschland

Leben und Lernen in einer starken Gemeinschaft! Internat Max Reger - Uns verbindet mehr als Schule! Das Musische Internat

Lyceum Alpinum ZuozZuoz, Deutsche Schweiz, Schweiz

Respekt, Toleranz und Fairness sind die Pfeiler des Internatslebens am Lyceum Alpinum Zuoz. Ein wichtiges Ziel des Internatslebens ist die Übernahme von Verantwortung für sich selbst und für andere.

Bodelschwingh-Gymnasium HerchenWindeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Das ev. Bodelschwingh-Gymnasium Herchen ist ein staatlich anerkanntes Gymnasium mit Internat in kirchlicher Trägerschaft. Dem Gymnasium ist ein Internat mit 70 Plätzen angeschlossen.

BirklehofHinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland

Das private Internatsgymnasium Birklehof verknüpft eine anspruchsvolle schulische Ausbildung mit einer umfassenden Erziehung und Bildung der ganzen Persönlichkeit.

Schule Schloss SalemSalem, Baden-Württemberg, Deutschland

Die Schule eröffnet den Jugendlichen enorme Möglichkeiten, stellt aber auch hohe Anforderungen. ZIel der internationalen Erziehung ist die Übernahme von Verantwortung für sich und andere.

Landschulheim GrovesmühleVeckenstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Die Grovesmühle ist ein kleines und familiäres Internat im Harz mit Realschule, Gymnasium und Fachoberschule. Durch individuelle und ganzheitliche Förderung sichern wir den schulischen Erfolg.

Steinmühle – Schule & InternatMarburg, Hessen, Deutschland

Die Steinmühle ist ein idyllisches Stadtinternat mit angesehener Privatschule. Sie bietet Kindern einen Lebens- und Bildungsraum, in dem sie sich zu eigenständigen und fröhlichen Menschen entwickeln.

UrspringschuleSchelklingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Urspring macht Schule und mehr. Staatlich anerkannte Grundschule (Klasse 3 und 4) und Gymnasium Evangelisches Landerziehungsheim (LEH) Abitur und Lehre Basketball-Internat

Landesschule PfortaSchulpforte, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Die Landesschule Pforta ist ein staatliches Internatsgymnasium mit 3 inhaltlichen Schwerpunkten und verpflichtendem Internat für ca. 300 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 9 bis 13.

Hochalpines Institut Ftan (HIF)Ftan, Deutsche Schweiz, Schweiz

Das Hochalpine Institut Ftan (HIF) ist die private, kantonal und eidgenössisch anerkannte, regionale Mittelschule des Unterengadins mit Internat und Sportklasse für Sporttalente und Funsportler.

Stiftung Landheim Schondorf am AmmerseeSchondorf am Ammersee, Bayern, Deutschland

Ganzheitliche Erziehung, breites schulisches Angebot, Werkstätten, Sport, Musik, Theater, internationale Projekte innerhalb von Round Square, Förderung sozialer Kompetenzen, Lage bei München